Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Osteria italia Erkelenz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lorena
12 Jun 2026 um 17:11
Ich komme nie an. Ich komme nie an. Ich komme nie an.
Lorena
11 Jun 2026 um 22:15
Si rica muy muy rica todo bien súper bueno recomiendo vale la pena súper rico delicioso
Anonymous
11 Jun 2026 um 13:11
Wirklich super lecker! Top Qualität, super Service und wirklich wirklich lecker! Große Empfehlung!
Wladie
9 Jun 2026 um 7:06
War sehr lecker. Der Lieferant hat etwas Länge gebraucht als geplant aber wir wurden dementsprechend auch entschädigt mit Kuchen und Pizza Brötchen
Tim
8 Jun 2026 um 19:24
Gut gemacht!
Jennifer
6 Jun 2026 um 19:27
Alles perfekt wie immer
jansen
6 Jun 2026 um 17:50
Sehr Lecker
Andreas
5 Jun 2026 um 22:38
Qualität wie immer wirklich gut! Aber da Liferando für Ananas 3€ zusätzlich haben wollte, habe ich als Extrawunsch Peperoni oder Jalapenos erbeten. Und was habe ich bekommen? Beides! Osteria Erkelenz ist seit Jahren Spitze bei Pizza und Preis/Leistun
Arno
5 Jun 2026 um 15:38
Gute Lieferung und die Qualität ist wie immer hervorragend.
David
4 Jun 2026 um 21:28
Gute menge, guter Preis und vor allem noch knusprig und nicht weich die pizza
Niclas
4 Jun 2026 um 18:24
Lieferzeit war 1 Std länger als angegeben
Silke
4 Jun 2026 um 15:59
die Lieferung kam 10 Minuten schneller. Die Pizza war lecker. Leider konnte ich den Rotwein nicht probieren. Der Korken ließ sich nicht ziehen - Material vermutlich altersbedingt verhärtet. Schade um Wein und Geld